Erzählungen Sinnliche Begierde
Sinnliche Begierde

Sinnliche BegierdePatricia Kay Parker und KS Design

 

 

Sinnliche Begierde

Erotische Erzählungen und sinnliche Aktfotografie

 

Broschiert; 200g Fotobrilliant-Papier; BoD GmbH
Erschienen 16.11.2010
132 Seiten
ISBN: 978-3-8423-0713-1
Preis: 22,90 Euro


Bestellbar über

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Amazon.de: Sinnliche Begierde

 

 

Klappentext


Ob in der stylischen Clublounge oder im verruchten Dominastudio, in der einsamen Natur Finnlands oder dem staubigen Wilden Westen, beim Weihnachtsshopping oder einer anregenden Autorenlesung - lustvolles Begehren und die Kunst, Frauen zu verführen, in allen Facetten der weiblichen Erotik.

Anregende Erzählungen von Patricia Kay Parker im Zusammenspiel mit Fotografien von KS Design erwecken Bilder von Sinnlichkeit der Frauen voll Intensität und Begierde.



Leseprobe


... Der Pickup holperte über die Straße, Countrymusik dudelte aus dem Radio. Die scheinbar grenzenlose Prärie zog endlos an uns vorüber.
Jetlag und der Marsch in der Sonne hatten mich müde gemacht, so dass ich es nicht verhindern konnte, dass meine immer schwerer werdenden Augenlider zufielen.
Das Letzte, was ich sah, war Stevies Hand, die auf dem Automatik-Schaltknauf ruhte und mit den Fingerspitzen gedankenverloren sacht darüberstrich. Wie sich diese kräftigen Finger wohl auf meinem Busen anfühlen würden?
Ich beobachtete, wie die Hand hoch fuhr, um eine ungebändigte Haarsträhne aus ihrer Stirn zu wischen, bevor sie einen weiteren Knopf der Karobluse öffnete und so einen Blick ins Dekolletee frei ließ.
Ein schwacher Schweißfilm bedeckte ihre gebräunte Haut. Erotisch drückten sich ihre aufgerichteten Brustwarzen gegen den luftigen Stoff.
Ich spürte Stevies grüne Augen auf mir ruhen und wagte es nicht, sie anzusehen.
„Ich habe Lust darauf, dich hier und jetzt zu verführen.“ Bei diesen Worten prickelte mein ganzer Körper...

 
Design by KS Design
Copyright 2010